Blog von Thomas Gorzka

Neues Handy

in Allgemein/Technik von

Nachdem mein altes Handy nicht mehr richtig funktionierte musste ich mich nach einem neuen Telefon umsehen. Diesmal sollte es kein Android werden und da viel meine Wahl auf ein Microsoft Handy.

Nachdem mich nun 14 Tage mit dem Handy unterwegs bin hier mal meine ersten Eindrücke.Ich habe mir das Lumia 640 xl zugelegt.Ein Handy mit einem 5.7 Zoll großem Display. Und ja, es passt noch in meine Hosentasche. Als System ist Windows 8.1 vorinstalliert, lässt sich aber problemlos auf Windows 10 updaten.
Ansonsten ist es in der Handhabung nicht schlecht. Die Bedienung ist intuitiv und leicht verständlich. Ich finde auch, das aus der Sicht vom Anwender einige Dinge besser gelöst worden sind. Es sind nur Kleinigkeiten, aber die fallen auf.
Ich möchte hier auch keinen Test schreiben, da es schon genug im Netz gibt.

Ich bin mit dem Handy zufrieden und glücklich.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Letzte von Allgemein

360 Grad Panorama

Heuet habe ich mal ein Versuch gestartet und ein 360 Grad Panorama
Gehe zu Anfang